Herzliche Einladung zur Jugendfreizeit vom 20. bis 24. Juli 2024

Als Unterkunft steht uns der Hof Largesberg, unweit von Kassel, zur Verfügung. Der Hof ist ein Freizeitheim mit 10 Zimmern und insgesamt 40 Betten, den wir zur alleinigen Nutzung zur  Verfügung haben.

an Schüler unserer Pfarrei (und deren Freunde), ab 8. Klasse.

Wir wollen spannende Tage mit folgenden Aktivitäten verbringen:
• Kletterwald
• Geocaching-Tour
• Shopping-Tag in Kassel
• Action beim Lasertag
• Schwimmbad
• Schlauchboottour

Der Reisepreis beträgt dank eines Förderzuschusses durch das BDKJ und des LK EIC sowie der Unterstützung der Stadt Heiligenstadt mit einem Kleinbus € 190,00.
Im Preis enthalten ist der Transport (Treffpunkte  werden zu Ferienbeginn bekanntgegeben), die Unterkunft, Eintrittsgelder sowie Halbpension (Frühstück, Kaffeesnack, Abendessen, Getränke).
Verpflegen werden wir uns selbst, alle sind aufgefordert, gruppenweise bei den Mahlzeiten
mitzuhelfen.
Ein Taschengeld für die Verpflegung während der Aktivitäten ist notwendig.
Mitzubringen sind Bettwäsche, Handtuch, Badetuch, Badesachen, Hausschuhe, festes Schuhwerk
(insbesondere für Kletterwald und Geocaching-Tour).
Weitere Informationen, Zustimmungserklärungen zu den einzelnen Aktivitäten, Zahlungsmodalität,
erfolgen per eMail. Verbindliche Anmeldung bitte bis 15. März 2024 (gern auch per eMail an:
pfarrbuero@pfarrei-siemerode.de.

Hier können Sie sich das Anmeldeformular Herunterladen